ACER Laptop startet nicht-up: (

• lovemyacrer
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Mai 17th, 2008, 9:41 am

Ich konnte nicht auf meiner Macht Acer Aspire entweder, versuchte alles, was ich denken könnte, dachte vielleicht das Motherboard war schlecht.... Ich versuchte alles, aber der Bildschirm sperren! Es powed und den Lüfter kam auf und es gab aber keine Lichter Bildschirm oder Klänge.... versuchen fn / scrLK (F12 auf meinem acer) erscheint notly meine 4-jährige ist ein techie in der Ausbildung!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 17th, 2008, 9:41 am

• nikg
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 29th, 2008, 7:49 am

Gleiche passieren zu mir. Ich nahm alles auseinander getrennt, die BIOS-Batterie und warf es weg und danach fing es an
  • rquesada
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 29th, 2008, 9:47 pm

Endlich ein Ort, wo ich kann sagen, meine Geschichte!

Ich habe ein Acer Aspire 3620 (AS3624WXMi), es war sehr gut Preis für ein Budget Laptop, darunter ein DVD + RW, und ich später aktualisiert die Erinnerung an die max es unterstützt (2GB DDR).

Ich erwarb er im Juni 2006 in den USA, und bringen es nach Costa Rica. Im November 2007 geschah etwas Seltsames, den Computer starten würde, aber nichts erschien in der LCD-Anzeige, die Hintergrundbeleuchtung war, aber kein Bild zeigt überhaupt. Ein paar setzt und es war wieder bereit.

Dann im März 2008 die gleiche passierte wieder, nur dass diesmal das Display werden nur etwas, wenn er wollte...Nr. deterministische Art und Weise zu machen, hat der Arbeit fiel mir ein!

Allerdings Anschluss eines externen Monitors wird immer noch funktionieren, aber es geht gegen die Idee einer "tragbaren" Computer...Also, was ich haben jetzt eine sehr leichte Desktop-Computer mit einem integrierten Akku.

In den letzten beiden Tagen war ich nicht in der Lage zu sehen, den Laptop zu posten, aber die korrekte Eingabe von Login und Passwort lassen Sie mich in die grafische Benutzeroberfläche (im mit ArchLinux, dieses Laptop Stiefel im Text-Modus, der Login fragt in der Konsole und dann habe ich manuell eingeben, um die GUI; Xorg).

Aber heute nicht mehr, dass die Arbeit auf! Ich habe gerade einfach den Laptop zwischen den anderen Computern verbunden ein Ethernet-Kabel ist, deaktiviert die Unterstützung für die Wireless-Karte und machen ihn spielen als Desktop remote zugänglich mittels SSH.

Aufgrund seiner geringen Leistungsaufnahme Fußabdruck, werde ich sie als eine extra home-Server mit einem externen USB-Laufwerk und lass mein Leben weitergehen, ohne einen Laptop, bis sich der aktuelle Trend der ultraportables (EEE, MSI-Wind, HP 2133 und die anderen) produziert etwas dass Appelle an mich (Im Warten auf eine VIA Nano powered ultraportable, die kleine Unternehmen verdienen eine Chance! in schwarzer Farbe, 10 "bis 11"-Bildschirm, SATA-Festplatte, menschenwürdige Wireless-Unterstützung in Linux).

Also, Acer ist jetzt die schwarze Liste gesetzt, ich habe die Idee, dass ein Computer sollte mindestens zweieinhalb Jahren, ich glaube, ist ein guter Zeitrahmen zu sehen, wo die Technik geht und was kann man erwarten, zu kaufen in den nächsten Zyklus.

Aber dieser Laptop dauerte nur etwa zwanzig Monaten! Was für eine Verschwendung! Ich weiß, es war sehr erschwinglichen (sogar mehr als Programmierwerkzeug), aber dauerhaft so wenig macht es viel teurer!

Ich würde empfehlen, ein Acer-Produkt für jedermann.
  • freespirit
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 8th, 2008, 5:24 am

Probleme auch hier .. meinen Rat, bleib weg von ihnen, und wenn es eine Support-Gruppe für Acer Opfer, lassen Sie es mich wissen!

freespirit
  • steve___
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 14th, 2008, 12:09 am

Ich habe das exakt gleiche Problem.
Mine wird zufällig in Zeiten starten, oder sicher normal booten. seine offensichtliche sie installiert Killswitch. Die Symptome sind genau die gleichen! es geht um schwarze und continualy ertönt.

Ich werde nie kaufen ACER wieder und wird jedem empfehlen, macht das gleiche. Ich studiere Mechatronik und Dozent hat mir gesagt, viele Unternehmen dies tun. icannot wiederum die Sache jetzt aus, denn ich kann mir nicht leisten anderen lappie, die unerlässlich ist, ein Engineering-Student. und Windows-Update wirklich will mich neu zu starten.
Es ist ein streben 2010
  • remichi
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 4th, 2008, 12:50 am

Hallo aus Holland.
Kaufte mein Acer Travelmate TM2480 Laptop in Indonesien im Dezember 2006.
für die letzten Monate ive hatte auch das Problem, dass Computer nicht einschalten. begann mit einem in der Woche, aber jetzt seine alltäglichen! sehr frustrierend.

seltsame Sache ist, mein Computer wird in der Regel wiederum nach einer Weile des Bastelns. und es wird funktionieren, bis ich selbst ihn auszuschalten. in der Regel nach, dass sie sich wieder immeadiately. Laptop wird in der Regel haben die Symptome am Morgen oder wenn er deaktiviert wurde für eine Weile.

wenn nur Akku ist innen -> keine Lichter / nein Lüfter / kein Ton .. lässt sich nicht einschalten
Akku & Netzteil -> keine Lichter / nein Lüfter / kein Ton .. lässt sich nicht einschalten
nur Netzteil -> keine Lichter / nein Lüfter / kein Ton .. lässt sich nicht einschalten
wie gesagt, nach einigen Bastelns es sollte normalerweise funktionieren.

hat jemand auch diese Symptome auch: absolut kein Lebenszeichen, dass der Laptop wird wiederum über das Ende (ein Wunder, als handle es sich um die Arbeit von Gott!) und funktionieren Rest des Tages? und am nächsten Tag dieselbe Geschichte?

sehr seltsam und frustrierend, und ich glaube, seine Zeit für einen neuen Laptop. Kauf eines neuen Motherboards ist teuer und Verschwendung von Zeit seit seiner wahrscheinlich ebenso Mist.

nicht wirklich Hoffnung, eine Lösung zu finden, nur dachte id informieren Sie über meine Symptome
  • remichi
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 4th, 2008, 1:15 am

Eine weitere Frage.

Ich lese über ein Hardware-Reset irgendwo. Durch den Abbau Akku und Netzteil, und drücken Sie die EIN / AUS-Taste für 30 Sekunden etwas zurückgesetzt.

was genau wird zurückgesetzt und wie funktioniert es....

bin mir nicht sicher, ob dies wirklich funktioniert Zurücksetzen für meinen Laptop, aber ich versuche es immer ein paar mal.
  • Warrior1957
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 1st, 2008, 2:31 am

Vielen Dank, dass Sie Remichi. Arbeitete wie ein Charme. froh, dass ich dieses Forum gefunden. Auch ich hatte vor kurzem ein Problem, wo ich konnte nicht booten nach der Installation von SP1 für Vista. (Fan würde weitergehen würde und Cursor blinkt 3 mal und dann nichts) und Microsoft Acer waren keine Hilfe. Nach einer Menge von Versuch und Irrtum festgestellt, dass ich, wenn ich entfernt, einer meiner RAM-Sticks (ich hatte ein Upgrade auf 2x 2 GIG) wäre Boot-Up in Ordnung. Notly erscheint, wenn der Laptop geht in den Ruhezustand würde es kommen aus ihm heraus mit dem vollen 4 Gig geladen. Herunterfahren der Laptop und dann neu installieren, die RAM-Stick booten würde es sich nach dieser Geldbuße. Hope this helps.
  • malcolmd1
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 13th, 2008, 12:13 pm

Warrior1957 hat geschrieben:
Vielen Dank, dass Sie Remichi. Arbeitete wie ein Charme. froh, dass ich dieses Forum gefunden. Auch ich hatte vor kurzem ein Problem, wo ich konnte nicht booten nach der Installation von SP1 für Vista. (Fan würde weitergehen würde und Cursor blinkt 3 mal und dann nichts) und Microsoft Acer waren keine Hilfe. Nach einer Menge von Versuch und Irrtum festgestellt, dass ich, wenn ich entfernt, einer meiner RAM-Sticks (ich hatte ein Upgrade auf 2x 2 GIG) wäre Boot-Up in Ordnung. Notly erscheint, wenn der Laptop geht in den Ruhezustand würde es kommen aus ihm heraus mit dem vollen 4 Gig geladen. Herunterfahren der Laptop und dann neu installieren, die RAM-Stick booten würde es sich nach dieser Geldbuße. Hope this helps.

Ich hatte eine 1-jährige 5680 anstreben, und es würde sich in den letzten 2 Monate. Ich habe was Sie getan haben und entfernt eine meiner ram-Sticks und IT-turned on! Vielen Dank für den Tipp. Er sagte, sie könne nicht aus Ruhezustand-Modus. Aber...Das Problem ist, dass je nachdem ich den Computer herunterfahren und wieder den anderen ram-Stick, es lässt sich nicht einschalten. Jede Idee, was ich tun kann?

Beitrag November 17th, 2008, 12:23 am

Menschen kaufen Acer / anstreben, weil es dort billiger...Ich würde vorschlagen, gehen Marke für Qualität statt für die laufenden Sachen billiger .. Wenn Ihre Probleme sind zu kritisch consult Acer / Aspire (jeweiligen) Kundenbetreuung Menschen...
  • MCGERONIMO
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 17th, 2008, 1:52 pm

Hallo allerseits,

Ich habe dieselben Probleme mit ein ACER Aspire 1520 Laptop: kein Zugriff auf das BIOS, schwarzer Bildschirm, Lüfter läuft, grüne LED auf, etc....
Eine Sache mehr, wenn Sie auf der Platine kann ich ein Ohr bip!

Ich habe versucht die clearmos Zeug mit nicht mehr Glück!

Wer weiß, wie Sie das PDF-Handbuch Reparatur für dieses Acer?

Also zumindest ich kann versuchen die Crocky Lösung ohne schädliche Teile!

Danke
Mike
  • aj619
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 19th, 2008, 2:52 am

Hi alle Ich habe ein ACER Aspire ein Ich denke, seine wie die A110 und seiner neuen streben ein und mein 1. eins hat die Lichter und Ventilator Ton-und wouldnnt starten, so habe ich es unter Garantie ersetzt und bekam eine weitere neue Marke ein und 10 Tagen in, dass es ein starb, und ich bin immer ein anderes ein ich sagte es war gut, aber jetzt denke ich nicht
  • aj619
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 19th, 2008, 8:49 pm

http://macles.blogspot.com/2008/08/acer ... mentPage=2

dieser Sache mein Problem behoben
  • theshah
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 25th, 2008, 12:20 pm

Hallo alle, hatte dasselbe Problem mit meinem ACER Aspire 1691 gekauft Aug 2005, dh nicht starten, keine BIOS-Bildschirm, das Einfrieren randomley etc...

Allerdings habe ich es geschafft, sich noch einmal Bergwerk arbeiten...

Ich im Grunde die über Trennen verschiedenen Bits aus dem Motherboard und sehen würde, wenn sie starten. Und hey presto nach dem Entfernen eines der RAM-Speicher-Karten aus dem Motherboard fing es an und hat bisher immer zu tun da! Es ist nicht ein Problem mit der Karte selbst, als ich versuchte es in den anderen Steckplatz und es funktionierte gut. Seine den Steckplatz selbst, dass es ein Problem mit. Mein Laptop läuft bereits mit nur einem RAM-Karte in den Ort; ok ihrer ein wenig langsamer, als es sein sollte, aber zum größten Teil es passt meine Bedürfnisse!

Ich bin auch neu geladen Windows XP, nicht sicher, ob dieser hatte eine positive Wirkung oder nicht, wie im technisch nicht sehr aufgeschlossen

Gib ihm ein gehen, ich hoffe, dass diese Werke für einige von Ihnen.
  • Bgnn32
  • Banned
  • Banned
  • No Avatar
  • Loc: Western Mass

Beitrag Dezember 1st, 2008, 1:44 pm

Klingt wie das Problem ist, wenn die AC-Adapter-Stecker in den Laptop. Sie sehen diese eine Menge, wenn sie brechen wird und nicht den Akku laden oder Leistung des Computers. Wenn Sie sich gut mit einem Durchtauchen Eisen Sie sollten die Möglichkeit haben, das Problem zu lösen Ihre Selbst.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Dezember 1st, 2008, 1:44 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste