ACER Laptop startet nicht-up: (

• MCGERONIMO
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Dezember 14th, 2008, 8:22 am

Hallo allerseits,

Festgestellt, dass mein Problem wurde aus der NVIDIA-Grafikkarte Geforce FX Go5700.

Hier ist der Link zu dem Thema (in französischer Sprache...) http://tips.pwaite.fr/

In der Tat, habt Vertrauen zu mir oder nicht, nach der Demontage der Karte Ich habe es erhitzt auf beiden Seiten mit einem Fön (das ist weniger riskant als Heißluftgeräten oder Öfen...)!

Es scheint verrückt, aber heute ihre Arbeitsweise!

Mit freundlichen Grüßen
MCGeronimo
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Dezember 14th, 2008, 8:22 am

• Gertruman
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Dezember 18th, 2008, 12:05 pm

Vielleicht können wir damit beginnen Klasse Aktion Klage gegen Acer?
  • evalia
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 25th, 2008, 9:15 pm

Ich finde, dass die meisten acers sind unzuverlässig. Hatte ich einen Acer Desktop Äonen vor, und es brach früh genug. Ich weiß, dass viele andere EDV-Techniker und Experten Hass acers. Mein Rat ist: acers vermeiden.
  • xcalibur45
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 23rd, 2009, 4:09 pm

Auch hier ist eine andere traurige Geschichte eines Acer Laptop, starb einen Monat nach der Garantie war abgelaufen. Ich ganzen Herzen stimmen darin überein, dass eine Sammelklage Anzug sollte zu den Akten. Ich würde sofort anmelden.
  • condeAzul
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 27th, 2009, 2:18 pm

das blinkende Lichter wie ein Memory-Problem, aber es einen neuen Laptop. versuchen Sie prüfen, ob die Erinnerung an sie ist gut, aber in diesem Laptop vergessen sind die Herstellung in einem sich schnell gebauten Umwelt so ist möglich, dass sie aber in den Speicher auf dem Primär-Slot 1, ist aber nicht richtig.
  • kariahnna
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 16th, 2009, 4:10 pm

Hallo,

Ich schreibe, um herauszufinden, wer interessiert sich für eine Sammelklage Anzug und wer nicht in vielen Foren habe ich reiste in den letzten 2 Wochen versuchen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, mit meinem Acer Aspire 5100. Ich habe entdeckt, dass, da es sich um eine 60% Chance, dass es das Motherboard, und eine 20% ige Chance, dass es die Grafikkarte, und eine 20% ige Chance, dass es weder von diesen und ist etwas anderes.

Das Problem mit dem "etwas anderes" ist, dass es kostet mich $ 60.00 $ 200. 00 nur, um herauszufinden, was das eigentliche Problem ist. Dann kostet mich ein weiteres Ca. $ 450.00 zu beheben, wenn es entweder das Motherboard oder die Grahics Karte, da die Grafikkarte ist ein Teil des Motherboards, ist die Hauptplatine muss ausgetauscht werden entweder Weg. Und natürlich, da die meisten alle Hardware-Komponenten sind integriert in das Motherboard, dass 20% ige Chance, etwas anderes ist wahrscheinlich zu sein etwas anderes auf dem Motherboard anyways.

Alter der Computer: 1,5 Jahre. (gekauft im August 2007)

Symptome: 1 long beep, 2 kurze Pieptöne, macht nichts anderes, wird nicht auf allen Booten.

Aktionen versucht: Suche nach fast 2 Wochen direkt zu finden, Hunderte von Menschen haben über das Internet mit dem gleichen oder ähnlichen Problemen zu kämpfen, viele sprechen sich für eine Sammelklage.

Setzen Sie in ein Ticket für Acer:
Reagierte mit der --
* Ziehen Sie die Batterie, ziehen Sie den Netzstecker, halten Sie die Power-Taste für 30 Sekunden, schließen Sie das Netzkabel wieder an, warten Sie starten, die Batterie wieder in *
Dies ist was die meisten der Beiträge in Foren vorgeschlagen, so hatte ich schon versucht, aber habe es wieder nur für die Nachwelt.
Diese nicht vollständig, da sie nie gebootet werden.

Acers Vorschläge: Schicken Sie es zur Reparatur zu einem Preis von ca.. $ 450.00 als wahrscheinlich, dass das Motherboard muss ersetzt werden.

PROBLEM: Ich habe $ 600.00 auf diesem Computer weniger als 2 Jahren. Ich habe hunderte von Posts auf verschiedenen Foren, die behaupten, diese genaue Problem ebenso wie Hunderte von Stellen mit ähnlichen Problemen, die alle über Dutzende von Acer Notebook / Laptop-Modelle.

Größeres Problem: Die oben genannten Stellen zurückzuführen alle den Weg zurück auf das Jahr 2005!

Größte Problem: Warum sind wir zu zahlen für eine Maschine Problem, das offensichtlich nicht vom Benutzer Fehler oder nur ein Teil Zitrone! Dies ist ein Problem, dass die laufenden Acer hat keine Mühe, um zu reparieren und diejenigen von uns, der Garantie für einen sehr kurzen Zeitraum zu erwarten sind grundsätzlich verfällt nicht nur die Kosten für den Laptop, aber auch zu zahlen für die Reparatur einer laufenden Problem, dass sollte nicht auch noch da!

ERGEBNISSE:
Ich suche, um eine Class Action Suit gegen Acer für die oben genannten Probleme. Ich bin mir nicht sicher, wie noch zu gehen sogar dazu, noch habe ich alle Informationen, was passiert, passieren könnte, oder ob es auch passieren kann. Ich weiß nur, ich werde sich in dieser Angelegenheit und, wenn überhaupt möglich, wenn es genug Unterstützung (Menschen suchen auch etwas zu tun, über den Verlust ihres Computers und Geld investiert).

Was können Sie tun, zu helfen:
Wenn Sie eines der vielen, die Struck mit einer der oben genannten Probleme oder ähnlich ist, dann möchte ich von Ihnen zu hören und starten Sie irgendeine Art von Kontakt-Liste, damit ich etwas zu gehen, wenn ich versuche im Gespräch mit einigen Rechtsanwälte, um zu sehen, was wir tun können.

Bitte E-Mail mir mit mindestens Ihren Namen und eine gültige E-Mail. Wenn du nicht möchtest, geben Sie Ihre Haupt-E-Mail-oder Internet-Anbieter, fühlen Sie sich frei, um eine neue E-Mail-Konto bei Google Mail oder Yahoo oder Hotmail oder wo auch immer, so können wir entsprechen. Ich verspreche, Ihre Daten werden nicht weiter als mein Adressbuch und meine Zusammenstellung von Informationen für die Vorlage zu einem Anwalt für den Nachweis, dass es wahrscheinlich ist Ursache für eine Class Action Suit.

Wenn Sie jemand, der alle Ideen auf, wie man über die Gründung eines Class Action Anzug möchte ich auch, von Ihnen zu hören bitte. Fühlen Sie sich kostenlos per E-Mail mir so kann ich diese Rollen ASAP

Mein Name ist Jo Ann Rice
Meine E-Mail kariahnna1 @ yahoo. com

Bitte keine Spam mir, wie Sie sicher, Ill Im genügend E-Mails für diese nicht zu haben, um Spam zu :P

Vielen Dank für Ihre Zeit und wenden Sie sich bitte, das Wort zu anderen Websites oder Foren oder Personen, die Sie sich bewusst, dass Acer ähnliche Probleme beschrieben.

HINWEIS: Dies wäre nur für diejenigen von uns, die außerhalb der Garantiezeit, so wenden Sie sich bitte, wenn Sie immer noch unter Garantie Kontakt Acer und es fest! :P
  • eggplant
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 24th, 2009, 5:46 pm

Mein Notebook funktioniert nicht mehr nur nach 1 Woche von der Garantie abgelaufen!
  • Arcticmatt
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag März 17th, 2009, 8:04 am

Holen Sie sich auf Twitter und schauen mich @ Arcticmatt. Dieses Problem geht es nicht nur um die Laptops aus der Garantie. Mine wurde in der Werkstatt eine Frist von 22 Tagen und kam zurück mit genau das gleiche Problem hatte, nachdem sie ersetzt das Motherboard 3 mal!
Ich werde Hund dieses Unternehmen, bis sie ihre verdammt fix fehlerhafte Maschinen und erstattet für alle Reparaturen, verlorene Zeit und Original Equipment Kosten.
  • lamplat007
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag März 31st, 2009, 11:51 am

Hier gilt das gleiche. Ich habe ein Acer Aspire 6935 einen Monat ago.It arbeitet gut, bis nach einer Woche der 3,5-Buchse broke.I hat sie für den Dienst, und sie ersetzt die motherboard.After, dass die Start-Problem begann (schwarzer Bildschirm, ligths auf, über die Fans). nicht wollen, senden Sie es für den Dienst wieder, Ich habe sie per Telefon. Sie ignoriert mich, bis ich schrie :evil: auf sie und ihre beraten wurde es für die Wiederherstellung auf die Werkseinstellungen und warten ein paar Monat.Ich nicht starten wollen, die den Laptop abgesehen, ich will nur, dass es zu arbeiten, ohne prombles wie HP, Sony und Dell laptops.But wie ich gefunden aus diesem Forum, das ist nicht zu happen.I warf nur 1000 Euro für nothing.Shame für Acer.Just billig Müll.
(Sorry für meine Deutsch, ich bin aus Griechenland.)
  • lindsay
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag April 3rd, 2009, 2:56 am

Das ist das Problem aufgrund der Hitze der Laptop. nach dem Erhitzen der Laptop und der RAM kann beschädigt werden. wenn der Laptop hat mehr Hitze als das Problem sollte der Prozessor oder die RAM-Problem.
nach einer Beschädigung des RAM Laptop oder der Computer wird nicht gestartet.
  • lindsay
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag April 7th, 2009, 5:57 am

Das Problem sollte in der Hauptplatine und die RAM-only.because Computer zu starten, aber nicht in der Lage, die Windows laod so überprüfen Sie die Hauptplatine und die RAM.

nach, die versuchen, um den Prozessor und die Anschlüsse richtig.
  • lindsay
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag April 9th, 2009, 3:53 am

Ihr Motherboard ist nicht richtig arbeiten, verursacht durch die, wenn der Computer startet, und versuchen Sie es, um die Fenster, aber das Mainboard nicht funktioniert, so dass die Fenster nicht geladen und der Computer zeigt den schwarzen Bildschirm. Versuchen Sie die Plug und Plug-In von Widdern. so zuerst die RAM-und IDE-Kabel.

Gehen Sie zu den BIOS-Setup, und überprüfen Sie die Festplatte-Konnektivität.
  • jonboy1970
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 22nd, 2009, 10:50 am

Hi there.
Im ein neues Mitglied und ich haben auch ein Acer-Laptop mit dem gefürchteten starten Problem.
Modell: Acer Travelmate 2450
Bios ist die letzte von der Acer-Website.
Symptom: Schalten, Macht Licht auf, Prozessor-Lüfter startet Festplatte leuchtet auf, nichts nach.
Ich habe diesen Laptop stripped 3 mal jetzt und für diejenigen von Ihnen, dass die gleichen Symptome habe ich erklärt, dann werde ich vielleicht in der Lage zu helfen.

Erstens kann ich sagen, Sie haben den Fehler ist zu tun mit dem Motherboard.

Ich habe etwa mit der Systemplatine berühren verschiedenen Komponenten, und es gibt keine Anzeichen von Schäden an der Systemplatine, und kein Schaden an der Wärme-Chips Schäden etc etc.

Ich habe dieses Notebook zu booten nach Herumspielen mit bestimmten Bereichen des Motherboards.

Diesem Modell nicht über eine abnehmbare BIOS-Batterie, aber wenn Ihr Modell kann man sich mit allen Mitteln entfernen Sie diese zuerst.

Ok, so sollten Sie die BIOS-Reset und die Maschine starten.

Wenn nicht, dann haben Sie zu tun, was ich getan habe.
Entfernen Sie das Netzteil und führen Sie dann den Akku entfernen.
Entfernen Sie die Haupt-Panel, sollten die Prozessor Lüfter und Kühlkörper etc.
Entfernen Sie den Prozessor-Lüfter dann der Kühlkörper Montage, dieses Modell ist mit Schrauben nummeriert von 1-6, um es im Ort, entfernen Sie in umgekehrter Reihenfolge, beginnend mit 6 THEN 5,4,3,2,1.
Drücken Sie fest auf die ATI-Grafik-Chip (ich auch empfehlen, die Beseitigung der quadratischen Stück Klebeband oder den Chip zu verhindern, dass Wärme sich in Zukunft verwenden).
Dann das gleiche mit dem Prozessor Intel M auf diesem Modell.

Setzen Sie den Kühlkörper mit der Schraube in der richtigen Reihenfolge auf dieser lappy Dabei hat die Maschine zu starten zum ersten Mal in 5 Tagen in der Erwägung, dass hatte ich versucht zu starten über 200-mal zurück.
Also ich würde sagen, mein Board hat einen trockenen deffinetly Lötstelle in diesem Bereich.

Nicht vergessen zu reinigen Sie Ihre Lüfter und Kühlkörper, während sie entfernt werden.

Um ich hatte diese Maschine zu starten, nachdem Sie den Akku ohne Strom führen nur dann wieder an die Macht führen, einmal gestartet, dann würde ich wieder die Batterie.

Leider war dies eine Arbeit und nicht um eine Korrektur, damit am Ende hatte ich, um auf der Graphik-Chip für die ich denke, das ist hier die Schuldigen.

Wie andere haben hier die Maschine nicht mehr starten, wenn er nicht erkennen kann die Grafikkarte, meine Wetten, wie ich bereits gesagt habe ist ein trockener Lötstelle in diesem Bereich.

Sorry für den Aufsatz, aber ich hoffe, ich habe dazu beigetragen, etwas Licht leuchten, für die dieser lästigen Fehler.

Sad ist hier, Ich habe 2 Acer Notebooks in unserem Haushalt die andere, ein Aspire 5315, die bereits spielt mit den dummen Kunststoff-Pad, die Maus ist intermittant.
Bottom line...Aufenthalt weg von Acer.
  • Caipirinho
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 28th, 2009, 3:07 am

Ich hatte das gleiche Problem, aber ich repariert, Acer Aspire 4310 (Green-Light-OK, OK-Fan, Power Meter OK, aber Schwarzer Bildschirm, nicht einmal die ACER Bildschirm) Ich habe gerade den Akku entfernen und das Netzteil angeschlossen und woila! Vielleicht ist es im abgesicherten Modus, ich weiß es nicht: S, nur meine exprience
  • My Acer Died
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 2nd, 2009, 12:32 am

Quote:
Ich fand, dass das Hantieren mit der Leistungsaufnahme während Plug wiederholt zuschlagenden die kleine Power-Taste funktioniert, aber es dauert in der Regel 15 Minuten.

Quote:
ive worden, die das gleiche Problem, aber mir scheint nur zu arbeiten, wenn ich drücken Sie die linke untere Ecke und wirklich hart, und dann Stiefel auf. wenn ich loslassen der Ecke friert es in allen Arten von seltsamen Linien.

Mann, ich schwöre, ich registriert zu diesem Forum sein, um bei den beiden Menschen, der das vor zwei Bemerkungen. Sie hat mich zum Lachen für ca. 10 Minuten geradeaus. Hatten Tränen regnet aus dem Lachen.

Ich sollte nicht zu lachen, wie du vielleicht in der Lage zu sagen, von meinen Benutzernamen, mein Acer Aspire 1680 starb heute Abend.

Symptome:

Ich klicke auf Power-Taste, es leuchtet grün
Die grüne LED zeigt Strom-und Batterie sind
Ich höre, Festplatte und Lüfter starten, dann nach ca. 3 Sekunden ist alles ruhig.

Ich habe versucht zu tun, was Menschen in diesem Thread vorgeschlagen, darunter die 30-Sekunden-Taste halten Trick, es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht das Entfernen und Austauschen my 2 RAM-Module, kein Glück.

Im morgen zu kaufen, und versuchen Sie eine externe Festplattengehäuse für die HD, und ich bete zu den Göttern des Computers, dass die HD ist weiterhin gültig. Ich konnte nicht um den PC, das Wichtigste ist, die Daten habe ich auf der HD, hat sich sehr viel mehr als der Laptop sich.

Ich kaufte mir ein Asus nur den anderen Tag, ein Netbook EEEPC für 400 Dollar das ist mächtiger als dieser besch.eiden Acer Aspire 1300 bezahlt, dass ich Geld für das auf mich gestorben.

Vielleicht hat es eifersüchtig.

Oh, und habe ich schon erwähnt, die LightScribe DVD-Brenner starb Monaten auf mich zu?

Heute habe ich officiall dem Acer Haters Fanclub.

Ach ja, und wenn jemand hat eine Lösung gefunden, die nicht zu quetschen, das Hantieren oder zuschlagenden Komponenten, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mann...LOL noch bringt mich zum Lachen, was die Menschen haben in diesem Thread.

Mein Acer Gestorben
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 2nd, 2009, 12:32 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste