Hallo,
Ich schreibe, um herauszufinden, wer interessiert sich für eine Sammelklage Anzug und wer nicht in vielen Foren habe ich reiste in den letzten 2 Wochen versuchen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist, mit meinem Acer Aspire 5100. Ich habe entdeckt, dass, da es sich um eine 60% Chance, dass es das Motherboard, und eine 20% ige Chance, dass es die Grafikkarte, und eine 20% ige Chance, dass es weder von diesen und ist etwas anderes.
Das Problem mit dem "etwas anderes" ist, dass es kostet mich $ 60.00 $ 200. 00 nur, um herauszufinden, was das eigentliche Problem ist. Dann kostet mich ein weiteres Ca. $ 450.00 zu beheben, wenn es entweder das Motherboard oder die Grahics Karte, da die Grafikkarte ist ein Teil des Motherboards, ist die Hauptplatine muss ausgetauscht werden entweder Weg. Und natürlich, da die meisten alle Hardware-Komponenten sind integriert in das Motherboard, dass 20% ige Chance, etwas anderes ist wahrscheinlich zu sein etwas anderes auf dem Motherboard anyways.
Alter der Computer: 1,5 Jahre. (gekauft im August 2007)
Symptome: 1 long beep, 2 kurze Pieptöne, macht nichts anderes, wird nicht auf allen Booten.
Aktionen versucht: Suche nach fast 2 Wochen direkt zu finden, Hunderte von Menschen haben über das Internet mit dem gleichen oder ähnlichen Problemen zu kämpfen, viele sprechen sich für eine Sammelklage.
Setzen Sie in ein Ticket für Acer: Reagierte mit der --
* Ziehen Sie die Batterie, ziehen Sie den Netzstecker, halten Sie die Power-Taste für 30 Sekunden, schließen Sie das Netzkabel wieder an, warten Sie starten, die Batterie wieder in *
Dies ist was die meisten der Beiträge in Foren vorgeschlagen, so hatte ich schon versucht, aber habe es wieder nur für die Nachwelt.
Diese nicht vollständig, da sie nie gebootet werden.
Acers Vorschläge: Schicken Sie es zur Reparatur zu einem Preis von ca.. $ 450.00 als wahrscheinlich, dass das Motherboard muss ersetzt werden.
PROBLEM: Ich habe $ 600.00 auf diesem Computer weniger als 2 Jahren. Ich habe hunderte von Posts auf verschiedenen Foren, die behaupten, diese genaue Problem ebenso wie Hunderte von Stellen mit ähnlichen Problemen, die alle über Dutzende von Acer Notebook / Laptop-Modelle.
Größeres Problem: Die oben genannten Stellen zurückzuführen alle den Weg zurück auf das Jahr 2005!
Größte Problem: Warum sind wir zu zahlen für eine Maschine Problem, das offensichtlich nicht vom Benutzer Fehler oder nur ein Teil Zitrone! Dies ist ein Problem, dass die laufenden Acer hat keine Mühe, um zu reparieren und diejenigen von uns, der Garantie für einen sehr kurzen Zeitraum zu erwarten sind grundsätzlich verfällt nicht nur die Kosten für den Laptop, aber auch zu zahlen für die Reparatur einer laufenden Problem, dass sollte nicht auch noch da!
ERGEBNISSE: Ich suche, um eine Class Action Suit gegen Acer für die oben genannten Probleme. Ich bin mir nicht sicher, wie noch zu gehen sogar dazu, noch habe ich alle Informationen, was passiert, passieren könnte, oder ob es auch passieren kann. Ich weiß nur, ich werde sich in dieser Angelegenheit und, wenn überhaupt möglich, wenn es genug Unterstützung (Menschen suchen auch etwas zu tun, über den Verlust ihres Computers und Geld investiert).
Was können Sie tun, zu helfen: Wenn Sie eines der vielen, die Struck mit einer der oben genannten Probleme oder ähnlich ist, dann möchte ich von Ihnen zu hören und starten Sie irgendeine Art von Kontakt-Liste, damit ich etwas zu gehen, wenn ich versuche im Gespräch mit einigen Rechtsanwälte, um zu sehen, was wir tun können.
Bitte E-Mail mir mit mindestens Ihren Namen und eine gültige E-Mail. Wenn du nicht möchtest, geben Sie Ihre Haupt-E-Mail-oder Internet-Anbieter, fühlen Sie sich frei, um eine neue E-Mail-Konto bei Google Mail oder Yahoo oder Hotmail oder wo auch immer, so können wir entsprechen. Ich verspreche, Ihre Daten werden nicht weiter als mein Adressbuch und meine Zusammenstellung von Informationen für die Vorlage zu einem Anwalt für den Nachweis, dass es wahrscheinlich ist Ursache für eine Class Action Suit.
Wenn Sie jemand, der alle Ideen auf, wie man über die Gründung eines Class Action Anzug möchte ich auch, von Ihnen zu hören bitte. Fühlen Sie sich kostenlos per E-Mail mir so kann ich diese Rollen ASAP
Mein Name ist Jo Ann Rice
Meine E-Mail kariahnna1 @ yahoo. com Bitte keine Spam mir, wie Sie sicher, Ill Im genügend E-Mails für diese nicht zu haben, um Spam zu

Vielen Dank für Ihre Zeit und wenden Sie sich bitte, das Wort zu anderen Websites oder Foren oder Personen, die Sie sich bewusst, dass Acer ähnliche Probleme beschrieben.
HINWEIS: Dies wäre nur für diejenigen von uns, die außerhalb der Garantiezeit, so wenden Sie sich bitte, wenn Sie immer noch unter Garantie Kontakt Acer und es fest!