ACER Laptop startet nicht-up: (

• alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: Iowa
  • Status: Offline

Beitrag April 21st, 2007, 2:16 am

Ich frage mich, wenn jemand mir helfen könnte eine Diagnose der Probleme mit meinem Laptop. Acer TravelMate 4000 LCI, (PM 1.4Ghz, 512MB RAM, 40GB HDD, DVD-CDRW). Gekaufte brandneue wieder im Dezember 2004 von Amazon. Schritte Verwenden des seit Sommer 2004. Es hatte 1 Jahr Garantie ist das natürlich abgelaufen.

Ich damn der Tag, an dem ich gekauft Acer zuhören Ratschläge meiner indischen und chinesischen Freunde aus der Universität. Ich persönlich eigenen Toshiba Satellite M35-S359, der arbeitet seit großer seit Januar 2004. Ich habe Acer als zweite Laptop für andere private Anwender.

Das Acer Notebook war im Grunde ein Desktop-Ersatz. Ich hatte nie ein Problem mit ihm vor. Doch am Morgen vorgestern Ich habe entdeckt, dass Acer würde Start-up.

Die Betriebsanzeige blinkt von gelb bis grün und Bildschirm nicht Einschalten überhaupt.
Allerdings, wenn ich sie unplugged und wieder Batterie es gebootet fein und ich benutzte es für den gesamten Tag.

Am nächsten Morgen würde es Start-up überhaupt.
Auch die POWER-Anzeige blinkt von gelb auf grün und Bildschirm nicht Einschalten überhaupt.
Mehrere Versuche, wieder entfernen oder Batterie
Stecker oder ziehen Sie AC-Adapter nicht helfen.

Ich entfernt HDD und legen Sie sie zurück, aber es hat nicht helfen. Ich muss kaufen 2,5 "-Gehäuse, um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch HDD, das bezweifle ich.

Als ich in Plug Laptop oder legen Sie die Batterie, den Laptop leuchtet in seiner eigenen. Ich meine, seine Power-Taste leuchtet aber wieder passiert nichts. Just Power-Anzeige blinkt von gelb bis grün, und das ist es.

Ich dachte der folgenden Ursachen.

1. Power Connection Problem (Jack sank, Laptops AC-Eingang usw.). Denn es war seltsam handeln. Wenn ich stecken Sie es in ihm Befugnisse auf seine eigene, ohne Power-Taste drücken. Aber noch ist es nicht auf allen Booten. LCD ist dunkel, ohne Anzeichen von Leben.

Das gleiche passiert, wenn ich Batterie. Selbst wenn ich den Computer ausschalten per Power-Taste, manchmal seine Macht Status Licht bleibt grün. Dann Ive zu schieben Power-Taste erneut, um den Computer ausschalten ganz herunter.

2. LCD ist. Weil ich fand einen Riss in jedem Gelenk. Ich war "überrascht". Das Laptop wurde nie benutzt weg von zu Hause aus. Es war im Grunde der Desktop-Ersatz wurde sehr gut betreut. Crappy Kunststoff! Ich hasse Acer.

3. HDD ist. Ich kann es testen, wenn ich später kaufen 2,5 "externe Gehäuse für diesen Zweck.

4. Motherboard ist, das ist mehr als wahrscheinlich. Vielleicht Überhitzung Problem?
Ich fürchte, dies vielleicht eine Ursache der frittierten Motherboard.

Ive zugeben, dass, obwohl es Pentium M Centrino, seine Fans war immer auf, was mir über eine Überhitzung Angelegenheit, und ich war sogar denken Kauf eines Kühl-Pad ein paar Wochen früher. Wer weiß, vielleicht hätte verhindert aktuellen tot Patt-Situation.

Beachten Sie, Laptop war vielleicht auf 20 Stunden pro Tag!
Und selbst, wenn es heruntergefahren wurde in den Nächten, war es nie unplugged und der Akku war immer auch dort. Mit anderen Worten, es wurde Aufladen des Akkus 24 Stunden am Tag.

Ill schätzen jede wertvolle Ratschläge und Heilmittel!

Danke.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 21st, 2007, 2:16 am

• Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag April 21st, 2007, 3:17 pm

Ich möchte eine Verbindung zu einem anderen Monitor. Auf diese Weise können Sie bestätigen oder ablehnen, wenn das Scharnier defekt die Verbindung unterbrochen. Wenn es immer noch nicht startet, dann wissen Sie, dass seine Macht ein Problem.
  • alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag April 21st, 2007, 8:13 pm

Don2007 hat geschrieben:
Ich möchte eine Verbindung zu einem anderen Monitor. Auf diese Weise können Sie bestätigen oder ablehnen, wenn das Scharnier defekt die Verbindung unterbrochen. Wenn es immer noch nicht startet, dann wissen Sie, dass seine Macht ein Problem.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es würde Macht noch mit externen CRT-Monitor. Es bootet nicht, der Bildschirm ist schwarz, nur Lüfter läuft. Ich fürchte, es wäre Motherboard. Ich frage mich, wie zum Testen dieser Erklärung. Ich glaube, der einzige Weg wäre, zu ersetzen Motherboard. Eine Vorstellung davon, wie viel würde es kosten? Und ist es schwierig zu ersetzen Laptops Motherboard in mein eigenes? Danke.
  • Don2007
  • Web Master
  • Web Master
  • No Avatar
  • Loc: NY

Beitrag April 22nd, 2007, 4:29 pm

Bevor Sie sagen, dass seine Mutter Bord, es gibt noch andere Möglichkeiten. Sie sagen, nur der Lüfter läuft. Wenn Sie sicher sind, dass dieser, dann warum nicht die Stromversorgung Senden Saft auf der HD? Da ich noch nicht getan haben, jede Arbeit an Hardware-Laptops, funktioniert die HD bekommen seine Macht direkt von der Stromversorgung wie ein Desktop funktioniert? Ist dies der Fall, dann ist es vielleicht nicht die Mutter. Es könnte sein, die Stromversorgung.
  • deathblade
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: u.k

Beitrag April 27th, 2007, 1:53 am

Ich stimme mit don2007 würde ich versuchen alles gibt es, bevor ich würde sogar etwas zu kaufen.

mir scheint es, wie ihr ein Netzteil Problem, sondern Sie haben gesagt, das Gebläse läuft, damit es funktioniert, so dass nur versuchen, was don2007 gesagt und uns sagen, was passiert;]
This is a block of text that can be added to posts you make. There is a 500 character limit.
  • alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag April 27th, 2007, 7:55 pm

Don2007 hat geschrieben:
Bevor Sie sagen, dass seine Mutter Bord, es gibt noch andere Möglichkeiten. Sie sagen, nur der Lüfter läuft. Wenn Sie sicher sind, dass dieser, dann warum nicht die Stromversorgung Senden Saft auf der HD? Da ich noch nicht getan haben, jede Arbeit an Hardware-Laptops, funktioniert die HD bekommen seine Macht direkt von der Stromversorgung wie ein Desktop funktioniert? Ist dies der Fall, dann ist es vielleicht nicht die Mutter. Es könnte sein, die Stromversorgung.

Ich weiß nicht, wo zu erhalten Ersatz-netzteil zu testen, Ihre Erklärung. Neben den gleichen Nicht-Boot-Up-Ergebnis angezeigt, wenn ich versuche den Akku nur. Also, ich bezweifle, dass ihr ein Netzteil. Vielleicht Macht Jack oder etwas von der Macht Widerstände des Motherboards gefallen?

Ive bestellt 2,5 "HDD Gehäuse ein paar Tage. Sobald sie ankommt kann ich testen HDD.
Aber ich glaube, in Laptops, HDD bekommt Macht durch Motherboard. Ich vielleicht falsch, da ich kein Experte in Laptops entweder. :)
  • alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag April 27th, 2007, 7:59 pm

deathblade hat geschrieben:
Ich stimme mit don2007 würde ich versuchen alles gibt es, bevor ich würde sogar etwas zu kaufen.

mir scheint es, wie ihr ein Netzteil Problem, sondern Sie haben gesagt, das Gebläse läuft, damit es funktioniert, so dass nur versuchen, was don2007 gesagt und uns sagen, was passiert;]

Wenn es war Netzteil Problem nur, das Laptop würde booten Sie den Akku. Aber beide, Netzteil oder Batterie macht Licht blinkt und das ist es. Ich weiß nicht, wo sie erhalten eine Reserve-Stromversorgung, aber ich bezweifle, dass es sich um eine Ursache. Vielleicht Macht Buchse Problem, aber dann wieder Laptop haben sollte gebootet aus der Batterie.
  • Intro
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 28th, 2007, 8:22 pm

alex_svenson hat geschrieben:
Ich frage mich, wenn jemand mir helfen könnte eine Diagnose der Probleme mit meinem Laptop. Acer TravelMate 4000 LCI, (PM 1.4Ghz, 512MB RAM, 40GB HDD, DVD-CDRW). Gekaufte brandneue wieder im Dezember 2004 von Amazon. Schritte Verwenden des seit Sommer 2004. Es hatte 1 Jahr Garantie ist das natürlich abgelaufen.

Ich damn der Tag, an dem ich gekauft Acer zuhören Ratschläge meiner indischen und chinesischen Freunde aus der Universität. Ich persönlich eigenen Toshiba Satellite M35-S359, der arbeitet seit großer seit Januar 2004. Ich habe Acer als zweite Laptop für andere private Anwender.

Das Acer Notebook war im Grunde ein Desktop-Ersatz. Ich hatte nie ein Problem mit ihm vor. Doch am Morgen vorgestern Ich habe entdeckt, dass Acer würde Start-up.

Die Betriebsanzeige blinkt von gelb bis grün und Bildschirm nicht Einschalten überhaupt.
Allerdings, wenn ich sie unplugged und wieder Batterie es gebootet fein und ich benutzte es für den gesamten Tag.

Am nächsten Morgen würde es Start-up überhaupt.
Auch die POWER-Anzeige blinkt von gelb auf grün und Bildschirm nicht Einschalten überhaupt.
Mehrere Versuche, wieder entfernen oder Batterie
Stecker oder ziehen Sie AC-Adapter nicht helfen.

Ich entfernt HDD und legen Sie sie zurück, aber es hat nicht helfen. Ich muss kaufen 2,5 "-Gehäuse, um sicherzustellen, dass das Problem nicht durch HDD, das bezweifle ich.

Als ich in Plug Laptop oder legen Sie die Batterie, den Laptop leuchtet in seiner eigenen. Ich meine, seine Power-Taste leuchtet aber wieder passiert nichts. Just Power-Anzeige blinkt von gelb bis grün, und das ist es.

Ich dachte der folgenden Ursachen.

1. Power Connection Problem (Jack sank, Laptops AC-Eingang usw.). Denn es war seltsam handeln. Wenn ich stecken Sie es in ihm Befugnisse auf seine eigene, ohne Power-Taste drücken. Aber noch ist es nicht auf allen Booten. LCD ist dunkel, ohne Anzeichen von Leben.

Das gleiche passiert, wenn ich Batterie. Selbst wenn ich den Computer ausschalten per Power-Taste, manchmal seine Macht Status Licht bleibt grün. Dann Ive zu schieben Power-Taste erneut, um den Computer ausschalten ganz herunter.

2. LCD ist. Weil ich fand einen Riss in jedem Gelenk. Ich war "überrascht". Das Laptop wurde nie benutzt weg von zu Hause aus. Es war im Grunde der Desktop-Ersatz wurde sehr gut betreut. Crappy Kunststoff! Ich hasse Acer.

3. HDD ist. Ich kann es testen, wenn ich später kaufen 2,5 "externe Gehäuse für diesen Zweck.

4. Motherboard ist, das ist mehr als wahrscheinlich. Vielleicht Überhitzung Problem?
Ich fürchte, dies vielleicht eine Ursache der frittierten Motherboard.

Ive zugeben, dass, obwohl es Pentium M Centrino, seine Fans war immer auf, was mir über eine Überhitzung Angelegenheit, und ich war sogar denken Kauf eines Kühl-Pad ein paar Wochen früher. Wer weiß, vielleicht hätte verhindert aktuellen tot Patt-Situation.

Beachten Sie, Laptop war vielleicht auf 20 Stunden pro Tag!
Und selbst, wenn es heruntergefahren wurde in den Nächten, war es nie unplugged und der Akku war immer auch dort. Mit anderen Worten, es wurde Aufladen des Akkus 24 Stunden am Tag.

Ill schätzen jede wertvolle Ratschläge und Heilmittel!

Danke.

AH! Ich habe das exakt gleiche Problem auf meinem neueren Acer Aspire. Es bootet nicht mit der Batterie oder einfach eingesteckt Die Festplatte arbeitet perfekt in meinem Desktop-Computer und ich versuchte es mit verschiedenen RAM. Im Erraten der seine Motherboard. Die Fans kommen auf, aber kein BIOS-oder irgendetwas, versucht Anschluss Monitor .. aber es wird nicht gesagt, kein Signal, nur schwarz. Dank?
  • landru
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Vancouver, Canada

Beitrag April 30th, 2007, 10:34 am

Hi All,

Krank werden, halten mein Auge auf diesen Thread, weil mein lieber neue Acer Aspire 1690 Notebooks hat gerade erlag * * genau das gleiche Schicksal wie alexs und Intros.

Die Acer-Website enthält eine Sequenz für die Beurteilung der PS, und dass die Reihenfolge angegeben negativ in meinem Fall.

Reseating ram, HD, Wireless-Karte hatte keine Wirkung.

Außerdem, mein Notebook nicht mehr startet aus bootbare CD, noch wird sie angezeigt, alles auf einem externen Monitor, noch kann ich auf das BIOS.

At this point, Ive kommen zum Ende der Liste der Maßnahmen, die ich denken kann, um den Computer zu booten. Als nächsten Schritt, krank zu retten versuchen, die Daten von der HD bevor man eine professionelle Stellungnahme auf den Rechnern der Reparierbarkeit / tossability. Es sei denn, das heißt, jeder kann vorschlagen, andere Diagnostik.

Auch ich bin Anfang an den Verdacht haben ein großes Problem, wie eine tote Motherboard. Ack!

Andrew
  • alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag April 30th, 2007, 5:37 pm

landru hat geschrieben:
Hi All,

Krank werden, halten mein Auge auf diesen Thread, weil mein lieber neue Acer Aspire 1690 Notebooks hat gerade erlag * * genau das gleiche Schicksal wie alexs und Intros.

Die Acer-Website enthält eine Sequenz für die Beurteilung der PS, und dass die Reihenfolge angegeben negativ in meinem Fall.

Reseating ram, HD, Wireless-Karte hatte keine Wirkung.

Außerdem, mein Notebook nicht mehr startet aus bootbare CD, noch wird sie angezeigt, alles auf einem externen Monitor, noch kann ich auf das BIOS.

At this point, Ive kommen zum Ende der Liste der Maßnahmen, die ich denken kann, um den Computer zu booten. Als nächsten Schritt, krank zu retten versuchen, die Daten von der HD bevor man eine professionelle Stellungnahme auf den Rechnern der Reparierbarkeit / tossability. Es sei denn, das heißt, jeder kann vorschlagen, andere Diagnostik.

Auch ich bin Anfang an den Verdacht haben ein großes Problem, wie eine tote Motherboard. Ack!

Andrew

Ich stimme voll und ganz, dass es nicht möglich, RAM, ich wieder beide RAM-Speicher-Sticks und sie nicht helfen, natürlich.

Heute Ive erhielt 2,5 "HDD Gehäuse externe USB-Festplatte und mein Werk nur als feine
externe Festplatte an Dell-Desktop.

Also, das Problem ist nicht in HDD entweder.
Und übrigens, es hat mich eine Stunde oder so zu lösen HDD Metall aus seinem Caddy. Diese 4 Schrauben auf Seiten der Caddy waren äußerst knapp bemessen und aus Hartmetall super!
Mein Tipp Schraubenzieher bekam ein wenig beschädigt.
Ich konnte sie nur lösen, nachdem 5. oder 6 Versuche Putting ein Handtuch auf dem Griff eines Schraubenziehers. I HATE ACER sogar mehr.
Warum die Hölle auf Erden würde jemand die HDD-Schrauben so fest, dass sie fast unmöglich zu öffnen? Freaking Acer Idioten!

Zurück zu dem Problem, ihre definitiv einer der Motherboards Abschnitte. Es gibt keine Möglichkeit zu testen, ohne Hilfe von professionellen Hardware-Meister.

Ich denke, dass Ersatz des Motherboards kostet über 200 $.

Er kann darüber hinaus auch einer der Widerstände oder was auch immer-Chips des Motherboards, muß möglicherweise ersetzt werden.

Aber selbst wenn nicht-Chip kostet weniger als $ 20,
Ich bin sicher, dass die Master-Hardware wird auf Ersatz des Motherboards und laden Sie über 200 $. Oder er kann noch ersetzen malfunctioned Chip und Ihnen die Kosten für das gesamte Motherboard. Es sei denn, Sie kennen jemanden, vertrauenswürdige Person ist ehrlich. :)

Ill sehen, ob einer unserer wenigen lokalen Laptop-Reparatur-Center können bei der Diagnose des Problems und geben Sie mir Schätzung, wie viel würde es kosten, um es zu reparieren, fragt mich nicht extra Geld nur für die Diagnose und die Schätzung.

Danke.
  • pluckduck
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: São Paulo - Brazil

Beitrag Mai 9th, 2007, 11:37 am

Gezzzz! Ich habe das gleiche Problem auf meinem Notebook Acer Aspire 3003 WLMi, bootet nicht.
Die Macht Licht kommt, die Lüfter beginnen zu drehen und thats about it. : /
Und schalten Sie auch von selbst, wenn ich die Plug Power wie alex erwähnt.

Es passierte aus heiterem Himmel. Wer hat Ahnung auf, oder ist wirklich der MB?
  • manny0131
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Puerto Rico

Beitrag Mai 12th, 2007, 9:31 am

Wow, jetzt ist dies geting seltsam, ich habe das exakt gleiche Problem mit meinem Acer Travelmate 2303, mein Computer Tech eröffnet und ist 90% sicher, dass ihr das Motherboard, alles ist an seinem Ort, und Stromversorgung ist gut, aber seine sonderbare dass sie automatisch läuft der Lüfter und leuchtet, wenn Plugin in der Wand. Bitte nach einigen Updates der erste bekommt, dass zur Lösung dieses Geheimnisses, es wird dazu beitragen, so viele von uns!

Danke
Emanuel
  • tv
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 13th, 2007, 1:39 pm

Ich habe genau das gleiche Problem Start-up auf und Acer Aspire 5022 (gekauft Feb 2006). Ich hatte das Problem in geprüft. Auf den ersten sie dachte, es war eine Überhitzung Fan-Problem, da es die intermittierende und dann diagnostiziert wurde als Motherboard Problem.
Es wird wiederum in der Vergangenheit manchmal zu, aber es gibt nichts, scheint darauf hinzudeuten, wenn er wird oder nicht. Also ist nutzlos. Und sehr frustrierend...
Would definitely interessiert sein, wenn es einen Grund lösbar, bevor ich ein neues kaufen Laptop! Danke
  • adwin15
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 13th, 2007, 8:33 pm

Gleiche Problem.
Aber, mein Laptop startet sporadisch nach versucht an die Macht auf 15-20 mal.
Sobald es richtig Befugnisse auf und zeigt den Splash-Screen, alles funktioniert gut, keine Probleme whatsoever.

Ich bin gueesing ist es etwas mit der Komponente auf dem Motherboard, die sich um die zu booten?
  • col-smooth
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 14th, 2007, 7:32 am

Hi all...

sieht aus wie wir alle die gleiche Art von Problem, das ich hoffe, jemand kann mir helfen mit Mine.... Ich habe ein Acer Aspire 1690 .. und für einige dumme Grund, es hat gerade beschlossen, sich zu einem Schmerz in das unten...Stiefel es als normal, aber ich habe einen kompletten schwarzen Bildschirm nicht einmal ein Flackern des Lichts, aber es ist zu booten als normal...jetzt mit mir zu booten bis ich denke, daß dies ausschließen, dass es ein Problem Motherboard..., sagte jemand zu mir könnte es ein Software-Problem .. das Schlimmste daran ist, Ich habe sogar versucht, stecken Sie es in einem externen Monitor das ist auch ein acer, aber ohne Erfolg, die nicht arbeiten und entweder Ja, ich habe Sie auf die Schaltfläche, um externen Monitor ..

auch das ist mein whinging fertig Ich hoffe nur, es ist jemand da draußen, die dazu beitragen können uns alle...

Danke
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 14th, 2007, 7:32 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste