PHP-Ressourcen für die Tutorials, Bücher, Skript-Archiv, usw.

• RichB
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Boston
  • Status: Offline

Beitrag August 16th, 2005, 9:15 am

Ich denke an eine neue PHP-Buch auf der Liste: PHP 5 Power Programming . Zum Herunterladen das Buch kostenlos als pdf-Datei klicken Sie auf Downloads im Rahmen der Weitere Informationen Position und ein div wird mit den Download-Link. Ich habe nicht wirklich eine Chance hatte, sich mit dem Buch, außer sich zu vergewissern, dass das Ganze gibt es gratis, also ich weiß nicht, wie gut es ist, aber ich seine Figur einen Blick wert wie seine availabe im Rahmen eines Open Publication License . Es gibt auch einige Nicht-PHP-Büchern finden Sie unter der gleichen Website als Teil Bruce Perens Open-Source-Serie .
Free Programming Resources
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 16th, 2005, 9:15 am

• UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag August 19th, 2005, 7:32 pm

umm, das Anklicken Downloads Link erscheint, um mich wieder zu der selben Seite...mache ich etwas wirklich dumm sollte ich mich für Kick? Ich habe versucht so dass der Standort für Pop-ups.... Das ist nicht wahr...
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • RichB
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Boston

Beitrag August 20th, 2005, 6:43 am

Kontrollieren, dass Sie Javascript aktiviert. Die Seite benutzt ein onclick Event auf diesen Link, um eine versteckte Element. Da sie eine # im href der Link und nicht return false zu kündigen, klicken Sie auf die Veranstaltung, Ihr Browser wird wahrscheinlich Sprung an die Spitze der Seite, wenn Sie nach unten gescrollt werden. Das macht es so aussehen wie ihr nur der gleichen Seite, aber wenn man genau sehen, sollten Sie diese neue Link:

Herunterladen PHP 5 Power Programming im PDF-Format.
Free Programming Resources
  • daremedy
  • Professor
  • Professor
  • No Avatar

Beitrag November 17th, 2005, 9:51 am

Für diejenigen von euch wollen lernen PHP 5 und wirklich seine objektorientierten Eigenschaften, ein gutes Buch, das ich bekam (der ein Freund empfohlen) ist Matt Zandstras PHP 5 Objects, Patterns, and Practice . Ich bin beeindruckt, ernsthaft mit diesem Buch, seine sehr objektorientierte und erklärt, eine Menge von Konzepten sehr gut. Er hat auch darauf hin, dass auf dieser Seite erklären Unterschiede zwischen Kodierung bestimmter Beispiele für PHP 4 und PHP 5.

So gut wie das Buch heißt, es wäre nützlich, wenn Sie hatte einige objektorientierte Programmierung Wissen, aber seine nicht von wesentlicher Bedeutung. Es wäre auch gut, wenn man über ein gutes Verständnis für die PHP-Programmierung, dies ist kein Anfänger Buch. Wenn youve jemals bewundern die Kodierung hinter phpBB, Sie werden verstehen, dass vieles besser nach dem Lesen der ersten paar Kapiteln.

Definitiv geeignet als ernsthafte Programmierer und ihre Konzepte für eine breite Palette von OOP Sprachen (Java, C, C + +...). Ich war mein Freund erzählt, dass die ersten 6 Kapiteln, die meinen ersten 2 Jahren der Universität!
  • alex_m
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Romania

Beitrag November 26th, 2005, 6:33 pm

Ist groß es gibt so viele Websites da draußen über php, mit Anleitungen, Erklärungen und sogar einfache Skripte, die benutzt werden können auf einen Startpunkt für notwendig Stücke innerhalb einer Website.

Ich würde auch empfehlen, MySQL ( http://www.mysql.com ), Wie PHP und MySQL ein Killer-Kombination (jemand in der Lage Links zu Apache und ich denke, dass MySQL ist so relevant wie Apache zu php).
  • edawg
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag November 29th, 2005, 4:28 pm

SAMS - "Teach Yourself PHP in 10 Minuten", deckt PHP 5,0, 235pages, von rund 25, 10 Minuten Unterricht, auch ich habe "Teach Yourself CSS in 10 Minuten zu! Handelt es sich um große Bücher, wenn Sie keine Aufmerksamkeit span Dauert es nur 10 Minuten pro Kapitel, und alle Informationen, ist sehr gut geschrieben, und auf den Punkt! Große Bücher, wenn Sie hassen die Seite 2000 Monster wie ich !!!;). und dort alle unter $ 15 zu !.
  • nameslot
  • Student
  • Student

Beitrag Juli 4th, 2006, 6:28 am

Skript-Archiv

http://www.firescripts.com
  • nameslot
  • Student
  • Student

Beitrag Oktober 25th, 2006, 10:54 pm

Freund gebracht, wenn Sie das Programm aus diesem Skript Archiv dann sollten Sie die Person aus, Sie brachte es.

Bcoz der Website ist nur ein Skript-Repository und die Angebote dort werden von anderen Menschen. Wenn sie verkaufen Ihnen ihre Produkte und Sie mögen es nicht, dann ist es Sie v / s Ihn.

Danke.
  • imadzweb
  • Born
  • Born
  • Loc: Pakistan

Beitrag November 28th, 2006, 7:44 am

Ich brauche ein PHP-Buch, "Zend-Zertifizierung php5 Guide". Wenn jemand dieses Buch haben, schicken Sie es mir und ich werde ihm jede PHP Buch er es wollte.
  • X123
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 23rd, 2007, 9:39 am

Einige gute ungarischen Seiten:
http://www.phpstudio.hu
http://www.tutrorial.hu
  • Bozebo
  • Expert
  • Expert
  • Loc: 404

Beitrag April 17th, 2007, 4:21 am

Für ein PHP Editor, Notepad2 ist sehr gut.
http://www.flos-freeware.ch/notepad2.html

Auch...Ich habe gerade die besten ins Leben gerufen Version meiner Seite, aber seine nicht gut genug für diese Liste noch, needa maby, ein weiteres 200 Qualität PHP Tutorials und maby der Ressourcen Abschnitt vor ihren Wert, wenn Sie mich fragen, Sie nehmen den Begriff dann auf.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Mai 4th, 2007, 4:28 pm

Wow! Welches große Ressourcen. Im Lernprozess bereits PHP. Vielen Dank für all die Links zu Tutorials und Downloads. Das große :):-)
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • justbane
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: CA

Beitrag Mai 9th, 2007, 8:44 pm

http://oswebdev.googlepages.com
  • gruber
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Croatia

Beitrag Oktober 2nd, 2007, 1:41 pm

In "meine Recherchen über das Internet komme ich zum Schluss gibt es begrenzte Anzahl von Websites mit Infos / Anleitungen für PHP in kroatischer Sprache - Also habe ich mit ein paar Grundlagen http://phptutorial.odlican.net
  • HIDE
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag April 9th, 2008, 3:16 am

wow thats großen .. es ist sehr hilfreich für mich....
Ich bin dankbar, dass Sie alle für das Senden von Verbindungen von PHP Tutorials....
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Status: Online

Beitrag April 9th, 2008, 3:16 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 32 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste